Technischer Redakteur (m/w)

ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Dornstadt, Esslingen am

Maschinenbau

Technischer Redakteur (m/w) ASYS Automatisierungssysteme GmbH Dornstadt, Esslingen am Neckar, Augsburg Sie erstellen und überarbeiten technische Dokumentationen wie Handbücher und Montageanleitungen; recher­chieren die Inhalte zusammen mit Entwickler­teams und erstellen eigenverantwortlich Dokumentationen; koordinieren fachliche und terminliche.

Unsere Zeichen Stehen Auf Wachstum Die Group Ist Ein Global Agierendes Technologie­unternehmen Und Führender Hersteller Von Handling- Prozess- Und Sondermaschinen Wir Sind Tätig In Den Branchen Elektronik- Solar- Und Life Science Mit über 1000 Mitarbeitern Ist Unsere Unternehmenskultur Geprägt Von Unternehmergeist Und Freiraum Für Eigene Ideen Für Unseren Standort In Dornstadt Bei Ulm Suchen Wir: Technischer Redakteur (m/w) Group | Technische Dokumentation Ihr Aufgabengebiet Sie Erstellen Und überarbeiten Technische Dokumentationen Wie Handbücher Und Montageanleitungen Dabei Recher­chieren Sie Die Inhalte Zusammen Mit Entwickler­teams Und Erstellen Eigenverantwortlich Dokumentationen Außer­dem Koordinieren Sie Fachliche Und Terminliche Dokumentations­projekte Ihre Qualifikationen Studium Der Technischen Redaktion Bzw Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Elektrotechnik Mit Weiterbildung Zum Technischen Redakteur (m/w) Kenntnisse In Den Einschlägigen Normen Und Richtlinien Insbesondere In Der Maschinenrichtlinie 2006/42/eg Kenntnisse In Der Strukturierten Und Standardisierten Text­produktion Mit Einem Redaktionssystem Auf Xml-basis Gute Kenntnisse In Framemaker Adobe-produkten Und Ms Office Kenntnisse In Validierungsdokumentation Für Den Bereich Pharma Sind Von Vorteil Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Es Erwarten Sie Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Angenehmen Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Hauseigene Kantine Sportangebote Und Besondere Firmenevents Gehören Zu Unseren Stärken Als Arbeitgeber Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Im Pdf-format An: Bewerbung@de Technischer-Autor Fachredakteur Technical-Editor Ingenieur Elektronikbranche Solarbranche Technische-Dokumentation Maschinenbau Elektrotechnik 2006 42 EG FrameMaker Adobe Englischkenntnisse Technischer Redakteur (m/w) Sie Erstellen Und überarbeiten Technische Dokumentationen Wie Handbücher Und Montageanleitungen Recher­chieren Die Inhalte Zusammen Mit Entwickler­teams Und Erstellen Eigenverantwortlich Dokumentationen Koordinieren Fachliche Und Terminliche Dornstadt Esslingen Am Neckar Augsburg

Teamleiter Projektleitung (m/w/d)
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Dornstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Guggenhausen)

Leitung (m/w/d) Wohnen
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

Referent (w/m/d) Wegerecht und Interessenswahrung
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (München)